Zufriedene Kunden

Für mich ist es das Beste, wenn Sie mir am Ende des Abend sagen, dass Sie mit dem Abend voll und ganz zufrieden sind. Einer meiner Lieblingskommentare kam von einem Gastgeber, der mir später erzählte, er habe am nächsten Tag vom Tanzen ausgeprägten Muskelkater gehabt.

Größtenteils arbeite ich auf Empfehlung. Jemand war auf einer Party, hat die Nacht durchgetanzt und bucht mich oder empfiehlt mich weiter. Das ist toll! Ich freue mich aber auch, wenn ich einfach so entdeckt werde. Damit also auch potentielle Auftraggeber und Auftraggeberinnen auf mich aufmerksam werden, freue ich mich, wenn diejenigen, die zufrieden waren, hier einen Kommentar hinterlassen!

Da ich diese Seite im Mai 2017 neu erstellt habe, werden die Kommentare natürlich erst ab hier datiert sein. Auch wenn die Veranstaltungen schon länger zurück liegen. Nicht wundern also.

Das Foto hat übrigens der großartige Joerg Lang geschossen!

About the Author Anja Drews

Leave a Comment:

43 comments
Haide & René says 15. September 2019

Liebe Anja!

1000 Dank für Deine Musik auf unserer Party im Café Valinta an der Leuphana Uni in Lüneburg! Wir waren alle begeistert und schon vor der geplanten Zeit auf der Tanzfläche! Einfach toll, wie Du Dich in unseren Musikgeschmack eingefühlt hast! Empfehlungen gingen massenweise raus! 🙂
Ganz liebe Grüße nach Hamburg!
Haide und René

Reply
Christina v. Heydebreck says 12. Juli 2019

Liebe Anja,
hiermit wollen wir uns doch noch mal ganz offiziell und vor allen Dingen ganz besonders herzlich bei Dir bedanken!
Wir haben unglaublich viel positive und überschwängliche Rückmeldungen für unsere Feier bekommen – an der Du mit Deiner super Musikauswahl (wurde mehrfach ausdrücklich betont!!) ja auch ganz großen Anteil hattest!
Wir haben es sehr genossen: besonders die Momente, in denen meine Mutter, unsere Kinder, unsere Nichte und dazu noch viele völlig unterschiedliche Freunde auf einmal auf der Tanzfläche Spaß hatten – einfach herrlich!
Also: Du hast es drauf – mach weiter so.!

Wir wünschen Dir viele coole Feste und bleib gesund, munter und wie Du bist!

Liebe Grüße,
Christina und Alexander

Reply
Angela says 27. Mai 2019

Liebe Anja, Wir danken dir für die super Stimmung und klasse Hochzeitsparty, die wir am Freitag mit dir feiern dürften! Da hat wirklich alles gestimmt, von der unaufdringlichen aber doch interessanten Hintergrund Musik beim Empfang und Essen bis hin zum fetzigen abrocken anschließend! Selbst die 2 Lieder, die mal nicht ankamen hast du souverän und so schnell gewechselt, so dass wir gleich weiter tanzen konnten. Es hat total viel spass gemacht, das haben uns unsere Gäste am nächsten morgen auch bestätigt und ich würde immer wieder mit dir feiern wollen! Viele dankbare drückies für diesen gelungenen Hochzeitstag! Angela und Jörg

Reply
Bettina Hess says 2. Mai 2019

Die Musik von Mitzitrone / Anja hat mein Geburtstagsfest gekrönt.
Die Abstimmung im Vorwege lief unkompliziert und verlässlich. Ich war entspannt und voller Vertrauen, dass Anja das gut macht.
Und genau so war es. Meine Erwartungen sind sogar übertroffen worden. Sie hat ein gutes Gespür für das , was passt , kann auf Stimmungen reagieren und begleitet den langen Abend mit guter Stimmung.
Ich kann sie mit großer Freude weiterempfehlen. Die Resonanz der Gäste war fast durchgängig positiv.
Vielen Dank!!!

Reply
Inga says 18. Dezember 2018

Wir haben letztes Jahr unsere Traumhochzeit gefeiert! Und was ist für eine richtig schöne Party das wichtigste? Richtig gute Musik! Mitzi war unsere perfekte DJane! Alle waren begeistert! Es wurde so viel getanzt! Und Mitzi hatte das perfekte Gespür, wann welcher Song oder welches Genre genau richtig passt! Noch heute schwärmen alle über diese schöne Feier – und die perfekte Musik! Danke Mitzi! Du bist grossartig auf unsere Wünsche eingegangen und hast perfekt deine eigene Note rein gebracht! <3

Reply
Viola says 25. November 2018

Liebe Mitzi Trone, es war eine super Geburtstagsfeier – mit super Musik! Dank Deiner Musik haben meine Gäste – wie ich es mir sehnlichst gewünscht habe – getanzt und zwar bis in die frühen Morgenstunden! Viele Freunde haben mich am Abend- und noch Wochen danach auf Dich angesprochen „ mit so viel Feingefühl“ oder „so abwechslungsreich“ oder „ sie trifft genau den Geschmack“. Du hast also viele Fans am Abend dazu gewonnen und sicherlich auch die ein- oder andere Anfrage. Mitzitrone das war SPITZE! DANKE!

Reply
Bruni Pinnau says 21. November 2018

Liebe Mitzi Trone, im Namen vieler Vereinsmitglieder vom Ring der Einzelpaddler (RdE) aus Hamburg-Blankenese möchte ich mich für die tolle Tanzparty bedanken. Vom ersten bis zum letzen Song wurde die Tanzfläche – Dank deiner Musik – gerockt. Es war die erste Feier dieser Art seit Jahren im Vereinsheim, und ich frage mich im Nachhinein, warum wir vom Orga-Team eigentlich Bedenken hatten, unsere „steifen“ Paddler würden womöglich nicht tanzen. Wir hatten doch DICH engagiert. Bei mir gehen seit dem letzten Wochenende zahlreiche Dankmails für die Party ein. Du hast einen großen Anteil am gelungenen Tanzabend. Nochmal Danke und bis zum nächsten Mal an der Elbe

Reply
Oli says 9. September 2018

Liebe Anja,

vielen Dank für den großartigen musikalischen Abend beim Sommerfest der coachingakademie. Deine Musik war so toll, dass (nicht nur) ich bis zum Umfallen getanzt habe. Es war wunderbarer Abend mit stimmungsvoller Kulisse und lieben Menschen – und Musik, die die Menschen zum Feiern und Tanzen animiert hat. Danke, dass wir dein Talent live erleben durften.

Vielen Dank!
Oli

Reply
Susanne says 16. August 2018

Liebe Anja,

am vergangenen Samstag habe ich meinen 60. Geburtstag gefeiert – und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht! Das lag sicherlich an den tollen Gästen und dem leckeren Essen, aber ganz besonders auch an Deiner Musik. Wie hast Du es nur geschafft, aufgrund der wenigen Musiktitel, die ich vorher genannt habe, den ganzen Abend immer genau die richtigen Stücke aufzulegen, so dass die Tanzfläche immer gefüllt war und wir bis tief in die Nacht getanzt haben? Dein Gefühl für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt ist wirklich beeindruckend. Viele meiner Gäste haben mir zurückgemeldet, dass sie es ebenso empfanden.

Ich danke Dir sehr für den wunderbaren Abend und freue mich auf die nächste Gelegenheit, mit Dir zu feiern, Susanne

Reply
Skaidrit Kramer says 4. Juni 2018

Liebe Anja,

Das erste Mal haben wir Dich auf Empfehlung der gebuchten Location engagiert und waren total begeistert, wie Du die Party zum 50. Geburtstag nach dem Essen in Schwung gebracht hast- wir hatten alle einen Riesenspaß mit der Musik und beim Tanzen bis früh in den Morgen!!!

Das zweite Mal und 3 Jahre später haben wir eine Playlist bei Dir bestellt, da wir im Sommer an der Elbe nicht mit tanzenden Gästen gerechnet haben. Du hast uns überrascht und selbst aufgelegt! Natürlich hast Du wieder die Party gerockt mit einem tollen Repertoire. Es haben alle getanzt- von 19 bis 55 zu den verschiedensten Musikstilen von AC/DC bis Deichkind. Da blieb kein Oberteil trocken und es gab Lob von allen Seiten.

Vielen Dank!!! Hoffentlich bist Du für unsere nächste größere Party noch nicht gebucht- das planen wir!!!

Skaidrit und Christian

Reply
    Anja Drews says 4. Juni 2018

    Vielen Dank! Was ihr hier nicht erwähnt habt, ist die Freundschaft, die sich in den Jahren dazwischen entwickelt hat! Und die Liebe, mit der ihr euch in der Zeit um mein kleines Fellmonster gekümmert habt! Und so manches Mal auch um mich. Es war mir eine Freude, euch mit der Musik zu überraschen. Abgesehen davon hatte ich die beste Gelegenheit, selber mitzutanzen. Es gab ja nur meine Lieblingsmusik 🙂

    Reply
Ralph Druhmann says 3. Juni 2018

Liebe Anja,
haben gestern einen Geburtstag im Süßwasser an der Elbe gefeiert. Deine Musik war super 😀
Du hast ein perfektes feeling für die Musikbedürfnisse der Gäste 👍🏼😇
Echt Klasse. Wir freuen uns schon, wenn wir dich mal wieder hören dürfen 😇

Reply
Thorsten says 29. Mai 2018

Liebe Anja,
nachdem wir dich schon zweimal aktiv am Musikpult erlebt hatten, war es keine Frage, dass wir dich bitten würden, unsere Feier mit uns gemeinsam zu gestalten. Und so wurde es erwartungsgemäß ein grandioser Abend, von Coldplay bis Led Zeppeln, von Jamie Cullum bis Jan Delay, die Stimmung stieg ständig an. Das war ein Abend, der immer hätte so weitergehen können. Aber, wie es im realen Leben nun mal ist, war nach vielen schönen Stunden irgendwann Schluss. So bleibt uns die Erinnerung an eine wunderbare Feier, für die wir uns hiermit herzlich bedanken.

Reply
Nicky & Klaus says 21. Mai 2018

Liebe Anja,
du hast mit deiner Musik einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Party rundherum ein voller Erfolg wurde. Nach der dezenten Untermalung zum Empfang und Essen hast du mit Geschick und den richtigen Songs direkt für eine volle Tanzfläche gesorgt und unsere Gäste ’nicht zur Ruhe kommen lassen‘. Die Stimmung war toll, so dass es für uns ein unvergesslich schöner Abend geworden ist. Dafür danken wir dir herzlich und freuen uns schon heute auf die nächste Feier, zu der wir dich bestimmt wieder engagieren werden.
Liebe Grüße
Nicky & Klaus

Reply
Bettina Gast says 1. Februar 2018

Liebe Anja,
vielen, lieben Dank für Deine „musikalische Untermalung“ unserer Hochzeitsfeier. Deine Musik und auch die Lichteffekte haben die Feier zu einer Mega-Party werden lassen … Auch unsere Gäste waren und sind ganz begeistert. Ich hoffe, dass wir irgendwann einmal wieder einen entsprechenden Anlass haben, so dass Du für die Musik sorgen kannst! Es grüßen Dich Bettina und Kai

Reply
Udo says 6. Dezember 2017

Liebe Anja,
vielen Dank für den gelungenen Abend, zu dem sicher Deine Musik entscheidend beigetragen hat. Ich habe bisher nur positives Feedback gehört, was in unserem Club nicht selbstverständlich ist. Erstaunlich, wie schnell die Leute auf der Tanzfläche waren. Die erste Weihnachtsparty mit „Tanz“ hat also gut funktioniert – das muss im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden.
Liebe Grüße vom Porsche Club Hamburg

Reply
    Anja Drews says 7. Dezember 2017

    Es war mir ein Vergnügen! Nicht nur war die Location für eure Weihnachtsfeier mit der Hanse Lounge außergewöhnlich, auch eure Mitglieder waren sehr entspannt und ja tatsächlich sehr tanzwillig. Eine tolle Party und ich freue mich auf das nächste Mal!

    Reply
Oticon GmbH says 1. Dezember 2017

Liebe Anja,

mittlerweile gehörst du zum festen Inventar unserer zahlreichen Firmenevents. Ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier, du sorgst für die perfekte Musikauswahl, um auch zu später Stunde für eine volle Tanzfläche zu sorgen. Du stellst dich voll und ganz auf unsere Wünsche ein und lässt Raum für unsere Lieblingstitel. Wir sind sehr glücklich, dass wir dich als unsere Firmenfest-D-Jane gefunden haben. Auf dich ist immer Verlass. Wir freuen uns auf die nächsten Events mit dir!

Herzliche Grüße vom gesamten Oticon Team

Reply
    Anja Drews says 5. Dezember 2017

    Wie toll, vielen Dank! Es ist so schön, auf euren Partys auf vertraute Gesichter zu stoßen! Und es ist immer wieder spannend, in welch unterschiedliche musikalische Richtungen sich die einzelnen Veranstaltungen entwickeln! Auch jetzt auf der letzten Weihnachtsfeier war wieder etwas völlig Neues dabei. In seiner diesjährigen Rede sagte euer Chef, ihr wäret wie eine große Familie. Fast fühle ich mich wie eine entfernte Verwandte.

    Ich freue mich schon auf das nächste Mal,
    Anja

    Reply
Rike & Axel says 14. Oktober 2017

Liebe Anja!
Egal ob eine Geburtstagsfeier auf einem Ponton an der Elbe, eine Petersilienhochzeit in der Schanze oder ein Firmenevent hoch oben auf dem Energiebunker in Wilhelmsburg, die Abende mit dir als DJane sind ein Garant für perfekte Stimmung und volle Tanzflächen. Du machst einfach die perfekte Musik ( und jetzt mit noch besseren Lichteffekten ). Wir werden dich immer wieder engagieren und weiterempfehlen.

Für uns bist du die beste DJane EVER ! 😉

Herzlichst Rike & Axel

Reply
    Anja Drews says 14. Oktober 2017

    Vielen Dank für diesen tollen Kommentar! Und ihr seid die besten Auftraggeber, die ich mir vorstellen kann!

    Reply
DER BAUCH VON KIEL says 6. Oktober 2017

Wir haben schon so einige tolle Abende mit Anja erlebt und es werden mit Sicherheit noch viele folgen. Immer wieder sehr gern!

Reply
Michaela says 5. Oktober 2017

Liebe Anja,

es ist schon wieder ein paar Tage her, aber das wollte ich doch noch loswerden.

Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem werden lassen! Eine traumhafte Location hatten wir schon und auch das Essen war fantastisch. Die Stimmung war den ganzen Tag und auch Abend locker und gelöst.

Und dann kam die Musik. Du bist auf alle unsere Wünsche, die wir im Vorfeld besprochen hatte, eingegangen. Wir haben ein paar unserer Freunde auf der Tanzfläche gesichtet, die sich sonst nie auch nur in die Nähe wagen. Mit deiner Musik hast du sie alle früher oder später erreicht. Perfekt auch, wie du den besonderen Gastauftritt aus der Hamburger Comedy-Szene mit deiner Technik unterstützt hast. Chapeau! Wie sagte ein Freund: „Cool, was Frauen heute so können…“

Liebe Grüße
Michaela & Rolf

Reply
    Anja Drews says 5. Oktober 2017

    Ihr Lieben, danke für die wunderbare Rückmeldung! Und danke auch, dass ich euer Foto hier verwenden darf! Ja, es war eine großartige Party! Es hat mir auch viel Spaß gemacht. Hells Bells beim Betreten des Festsaals war schon etwas Besonderes 🙂 Auch eure Idee mit den speziellen Titeln, die die jeweiligen Tische ans Buffett begleiteten, war wirklich gut. Das brachte gleich alle in Wallung. Mit Ricardo M hatten auch nicht nur die Gäste Spaß. Der Typ ist schon sehr schräg, herrlich!
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eurer weiteres gemeinsames Leben und freue mich, euch bald mal wieder zu sehen! Anja

    Reply
Wines of Portugal says 5. Oktober 2017

Hallo Anja,
vielen Dank noch mal für die hervorragende musikalische Untermalung auf dem diesjährigen Wines of Portugal Campus_2 im Panoramadeck im Emporio, Hamburg. Sowohl von den Gästen als auch von der Ausstellern haben wir ein super Feedback für deine tolle Musikauswahl bekommen. Es hat auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß mit dir gemacht! Ein großes Dankeschön!
Liebe Grüße Nanna

Reply
    Anja Drews says 5. Oktober 2017

    Lieben Dank, Nanna! Es ist immer ein etwas Besonderes, auf einem solchen Event aufzulegen. Vor allem in der Location. Der Ausblick ist ein Geschenk! Und ich freue mich sehr über die so positive Rückmeldung, von euch und auch von den Ausstellern. Mir macht es auch jedes Jahr wieder Spaß. Und der Wein, den ich von den Ausstellern geschenkt bekommen habe, wartet noch auf die richtige Gelegenheit 🙂
    Herzliche Grüße, Anja

    Reply
Eberhard says 4. Oktober 2017

Liebe Anja,
1000 Dank für einen perfekten 50. Geburtstag mit 105 Gästen zwischen 14 und 60. Unsere inspirierenden Vorgespräche haben nicht getrogen; Du hast Dich perfekt auf die Feiergesellschaft eingestellt – professionell, unaufdringlich und charmant. Du hast den Saal zum Kochen gebracht und wir haben sehr viele Komplimente für Deine Plattenauswahl bekommen. Das war TOP!!!
LG Eberhard

Reply
    Anja Drews says 4. Oktober 2017

    Lieber Eberhard,
    1000 Dank zurück für diesen wunderbaren Kommentar! Mir hat es vor allem viel Spaß gemacht, die unterschiedlichen Knotentanz-Stile zu beobachten. Es war fast, als sei ich Zuschauerin einer Tanzshow gewesen! Tolle Gäste, ein großartiger Abend!
    Lieben Gruß, Anja

    Reply
Kiki Münzberg says 18. September 2017

Als Hochzeitsplanerin möchte ich mich hier einmal bedanken bei dir, Liebe Anja!
Du hast so ganz feine Sensoren für deine Partygäste und deren Musikgeschmack und es gelingt dir, wirklich jede Feier in Stimmung zu bringen. Ob jung oder alt – du kriegst sie alle auf die Tanzfläche. Ich finde es absolut faszinierend, wie du das jedes Mal schaffst! Unsere letzte gemeinsame Hochzeitsfeier ist das beste Bespiel für dein Können: 32 Personen, die untereinander auch noch zerstritten waren, hast du durch Musik zusammengebracht. Einfach sensationell! Und ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich einmal bei dir zu bedanken für deine Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Heiterkeit und Freundlichkeit. Es ist toll, dich als Geschäftspartnerin zu haben! Sollte ich noch einmal selbst heiraten, würde ich dich selbstverständlich engagieren! Liebste Grüße von Kiki Münzberg

Reply
    Anja Drews says 18. September 2017

    Liebe Kiki, vielen lieben Dank für diese Rückmeldung! Auch ich freue mich so sehr über unsere Zusammenarbeit. Alles, was du schreibst, kann ich dir nur genauso zurückgeben. Du strahlst so viel Ruhe und Gelassenheit aus und ich weiß immer genau, dass bei dir alles in guten Händen ist. Und ich freue mich jetzt schon auf deine Hochzeitsparty 😀 Liebste Grüße zurück!

    Reply
Dagmar says 11. September 2017

Hallo Anja,
unsere Feier zum 30-jährigen Firmenjubiläum ist auch durch Deine Musik ein voller Erfolg gewesen. Du hast uns bis spät in die Nacht mit bester Musik, ständig auf der Tanzfläche gehalten.
Ganz große Klasse!
iwb Ingenieurgesellschaft mbH

Reply
    Anja Drews says 4. Oktober 2017

    Liebe iwb,
    dafür, dass ihr ursprünglich nur Hintergrundmusik haben wolltet, haben eure MitarbeiterInnen und Gäste das Tanzbein wirklich ordentlich geschwungen! Das war großartig. Aber dabei kamen auch die vielen Wünsche zum Tragen. Denn dadurch konnte ich mich noch besser auf die ganz unterschiedlichen Menschen einstellen. Es war also ein gelungenes Geben und Nehmen.
    Lieben Gruß, Anja

    Reply
Iris says 1. September 2017

Liebe Anja Drews,

noch einmal ganz herzlichen Dank. Das war super!!! Und die Musik war so gut ausgewählt!!!

Der Tag wird mir immer in Erinnerung bleiben und das nicht zuletzt dank der hervorragenden Unterstützung aus Ottensen J

Beste Grüße aus der Nordheide

Reply
Christian says 21. August 2017

Vielen vielen Dank nochmal für Deine tolle, unkomplizierte, nette und allen Partyphasen und Musikgeschmackrichtungen gerecht werdende musikalische Partybegleitung! Ebenso wie die Musik, waren auch die Beleuchtung und die lichttechnischen Effekte (Laser etc.) eine Augenweide und haben das Erlebnis perfekt gemacht! Es waren sich alle einig, dass Du das ganz klasse gemacht hast! Hast einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Reply
    Anja Drews says 21. August 2017

    Cooool, vielen Dank! Mir hat es bei euch auch viel Spaß gemacht! Sooo nette Gäste! Und auf mein Licht bin ich ja auch ein wenig stolz :-))

    Reply
Kai says 20. August 2017

Hallo Anja, habe Deine Musik gestern auf der Gartenparty eines Freundes gehört. Großartig! Wir sind etwas später angekommen und haben uns schon gewundert, warum die Leute schon tanzten (war so gegen 20.00 Uhr). Erfahrungsgemäß kommen die Leute immer erst etwas später in Schwung. Zumindest auf den Partys, wo wir sonst sind. Wir haben aber schnell gemerkt, dass wirklich gute Musik gespielt wurde. Viele Hits, zu denen ich Ende der 80er und 90er Jahre abgerockt habe und die ich schon lage nicht mehr gehört habe. Kann mich nicht erinnern „New years day“ in den letzten 20 Jahren auf einer Party gehört zu haben. Habe lange nicht mehr so ausgelassen getanzt. Vielen Dank.
Ich habe ja jetzt Deine Karte. Fehlt nur noch der richtige Anlass 😉

Reply
    Anja Drews says 21. August 2017

    Wow, danke für diese wunderbare Rückmeldung! Dann habe ich alles richtig gemacht 🙂 Ihr wart aber auch eine tolle Gesellschaft, auf der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Musik hat sich durch viele Wünsche der Gäste in diese Richtung entwickelt. Und ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken: U2 hätte zwar von mir kommen können, das hatte sich aber dann doch der Gastgeber gewünscht.

    Auf ein baldiges Wiedersehen!

    Reply
Sabine says 1. Juli 2017

Wir, die Frauen des EWMD Hamburgs hatten ein super Sommerfest mit DJane MitziTrone 👍🏻🍾🤡
Vielen lieben Dank

Reply
Tanja Höfert says 1. Juli 2017

Anja legt wirklich toll auf. Ich hatte sehr viel Spaß gestern bei dem Sommerfest, wo sie aufgelegt hat. Tolle Tanzmusik, es war für jeden was dabei und auch Wünsche hat sie sofort erfüllt.
Kurz: es war grandios, Anja ist wirklich ein toller DJ – sehr empfehlenswert! Danke, liebe Anja!!!

Reply
Sabine says 4. Juni 2017

Liebe Anja, wir haben viele nette Rückmeldungen auf die Party bekommen, insbesondere auch zur Musik. Das war dein Verdienst. Du hast dir Leute entspannt auf die Tanzfläche gebracht und damit für den Spaß der Gåste gesorgt. Dafür nochmals ganz lieben Dank. Herzliche Grüße aus Kiel. Grüße, Sabine

Reply
Heike says 4. Juni 2017

Liebe Anja,
ich möchte mich nochmal für die super Partystimmung bedanken.
Von Allen nur super positive Kommentare, du hast den Abend für
mich unvergesslich gemacht.

Reply
Birgit says 4. Juni 2017

vielen Dank für deine tolle Musik!!
Wir und auch unsere Gäste waren sehr begeistert, die Stimmung war prima und alle haben etwas zum Tanzen gefunden – superschön!

Reply
Frauke says 4. Juni 2017

Liebe Anja,

nochmals ein dickes Dankeschön an dich – du hast dazu beigetragen, dass es eine richtig tolle Tanzparty war. So hatte ich es mir gewünscht für meinen 40.!
Meine Gäste haben mehrfach gesagt, dass du einen tollen Job gemacht hast!

Beste Grüße
Frauke

Reply
Add Your Reply

Popular posts